Home > Anja Mensching, Verbrechen gegen die Menschlichkeit > Marco Schröder ruft mich an – belästigt mich – schüchtert mich ein – sagt nicht aus –

Marco Schröder ruft mich an – belästigt mich – schüchtert mich ein – sagt nicht aus –

16. März 2011

http://www.youtube.com/watch?v=iMHEnAa4czU

21. Februar 19: 06 Uhr – der Vater meiner Tochter kann das gesamte Verbrechen aufklären –

Verletzt sein eigenes Kind schwerst und mehrfach fast tödlich

31. Januar abends

im Januar

http://www.youtube.com/watch?v=13TxTldtSRw

26. September 2009 –  kurz nachdem ich ihn wegen brutaler Vergewaltigung am 13. August 2009 angezeigt habe – Frau Müller war ermittelnde Beamtin der Kriminalpolizei und hat die Vergewaltigung vereitelt – wie sie umfassend über das kriminelle Handeln des Jugendamts der Gutachter informiert war – beteilgt am Kindesentzug, wie am Verbrechen gegen die Menschlichkeit – das Verfahren wurde ebenfalls eingestellt – ich habe damals versäumt Beschwerde vor der Generalstaatsanwaltschaft einzugeben – es jedoch kürzlich nachgeholt und erhalte keine Antwort –

Kommentare sind geschlossen