Home > Anja Mensching, Gewalt durch Polizei Hannover > Polizist Hannover Nordstadt verwehrt sich gegen meine Vermutung

Polizist Hannover Nordstadt verwehrt sich gegen meine Vermutung

17. März 2011

…., dass die Polizeigewalt auch von ihm intendiert verdunkelt und vertuscht werden soll….

Video/ Gesprächsmitschnitt, zum erklärten Versändnis welcher schwersten Gewalt (die Menschen die mich beobachten wissen, dass ich auch in meiner Wohnung körperlich schwerst verletzt werde )

auf die Frage, mitzuteilen wo sich das erwähnte streamingportal befände, weil ich schon gesagt hätte dass er sich die Seite im Internet ansehen könne, habe ich nicht gleich richtig reagiert, weil ich nicht gleich korrigiert habe, dass ich dies auf meine Veröffentlichungen bezog, und das Portal über welches ich permanent beobachtbar bin, selbstverständlich nicht kenne

17. März 17:50 Uhr – Polizist Schadow

Da die Polizei mir gegenüber Gewalt ausübt, wie keine Strafverfolgung unternimmt habe ich selbstverständlich ein widerständiges Veröffentlichungsrecht ( Artikel 20 Absatz 4 GG deutsche Verfassung, wie zur Wahrnehmung berechtigter Interessen nach § 193 StGb, wie weiterer rechtlicher Grundlagen, die mir dieses Recht einräumen, wie eines freien Medienrechts bei bestehendem erhöhtem öffentlichem Interesse )  Gespräche mit Vertretern dieser juristischen Personen, die regelmässig beleidigend und dienstpflichtsverletzend keine Ermittlungsarbeit leisten, wie überwiegend bis vollständig in Hannover beteiligt sind an dem gegen meine Tochter und mich gerichtetem Gewaltverbrechen

siehe auch weitere rechtliche Grundlagen unter:  http://www.mitten-im-web.de/easybeebee/

am Ende des Gesprächs, leider nicht mitgeschnitten, hat er mir noch einen schönen Tag am Abend gewünscht….

das ist ebenfalls suspekt, wie die Beteilgung auch dieses Polizisten fast zweifelsfrei beweisend…….

 

  1. Mac
    24. März 2011, 14:54 | #1

    Anja,
    Du brauchst Hilfe. Es gibt reichlich Möglichkeiten hier in Hannover. Die Polizei ist gewiß nicht Dein Feind.
    Alleine bekommst Du Deine Situation offensichtlich nicht gewuppt. Nimm Hilfe an. Dafür sind die zuständigen Stellen da.
    Ich drücke Dir alle Daumen – ohne jede Ironie – ganz ehrlich.

  2. c.g.i.
    22. März 2011, 04:26 | #2

    Gesetze lesen können und lesen können ist ien grooooßer Unterschied …

Kommentare sind geschlossen