Home > Anja Mensching, Kindesentzug > Kriminelle Richterin des Amtsgerichts Frau Wente Mautgreve

Kriminelle Richterin des Amtsgerichts Frau Wente Mautgreve

17. März 2011

Gespräch mit Justizangestelltem und der Richterin

7. Dezember 2010 – sie scheint nicht kriminell und fast angemessen, am 16. Februar als ich in meiner Wohnung schwerst gefoltert wurde, und ich sie wegen des Umgangs anrief, hat sie ohne mit mir zu sprechen einfach aufgelegt

in der „Umgangsrechtsverhandlung“ ein Jahr zuvor, sagte sie es sei nicht das Wichtigste im Lebens Abitur zu haben,

nachdem ich darauf verwies, dass meine sich grausam in die schreckliche „Mutterrolle“ für meine Tochter

positionierende Schwester geistige positive Voraussetzungen für ihren nur einen Hauptschulabschluß erlangenden

Sohn nicht bieten konnte – dieser leidet darunter, dass er nicht studieren kann –

– dies sagte sie mir als über die Hochschulreife verfügende Mutter – einzigst innerhalb der Familie/Beteiligten

 

Kommentare sind geschlossen