Archiv

Archiv für die Kategorie ‘Dr. Westerwelle zu Vergewaltigung und durch ihn begangenem Staatsterrorismus’

Vergewaltigungen

14. März 2011 Kommentare ausgeschaltet

Strafantrag Marco Schröder Vergewaltigung

 

 

 

 

 

Strafantrag 8 Weitere Vergewaltigung

Strafantrag Thomas Petsch

 

 

 

 

 

Das Ermittlungsverfahren wurde geführt wegen Erstellens pornografischer Schriften § 184 StGb  , weil hieraus folgend ein noch nicht involvierter Staatsanwalt im Internet das aus den permanenten Beobachtungen im Netz verfügbare Video über die Vergewaltigung § 177 StGb gefunden hat – das Verfahren wurde ohne weitere schriftliche Benach-richtigungen und meiner „Bescheidlos Stellung“ eingestellt – im Kausalzusammenhang ist  dies Beweis für die Mittäterschaft der Staatsanwaltschaft an den strafbaren Beobachtungen aus denen hervorgeht, dass ich mit  ionisierenden Strahlen § 309 StGb zerstört werde – am gegen meine Tochter und mich gerichtetem Verbrechen gegen die Menschlichkeit – siehe vorsätzlich missachtete Strafanträge/ eingestellte Strafverfahren und Gespräch mit dem Oberstaatsanwalt unter rapidshare.com Benutzer: 25132964 Passwort: sterne

 

Dr. Westerwelle und Präsident Bill Clinton

13. März 2011 Kommentare ausgeschaltet

Gewalt durch Dr. Westerwelle gegen mich, im Vergleich zu welchen Konsequenzen es für Präsident Clinton gekommen ist, bei geringfügigeren vorgeworfenen Straftaten der Strafvereitelung und des Meineids, wozu keine Verurteilung ergfolgte –

ohne Gefängnisstrafe bei staatsterroristischer Folter wird dies für Dr. Westerwelle bei zu achtendem Gesetz nicht ausgehen können –

– „Watergate“ Maßnahmen, Konsequenzen und richterliche Haltungen waren cosmopolitisch selbstverständlich angemessener –

– DDR – Straftäter sind ebenso wesentlich zu gering oder gar nicht bestraft worden – was einen vergleichbaren  „Fall“ darstellt –